Backen mit Liebe und Geduld

backenmitliebe2016
Hallo! In den letzten Monaten habe ich viel Freude mit Backen und Einkochen gehabt. Unser Garten ist toll, er hat mir soviel Obst dafür gegeben. Es ist eine ganz wundervolle neue Erfahrung. Dabei sind ein paar sehr schöne Bilder entstanden. Diese möchte ich euch heute hier zeigen.

Cake-Pops: Kugelkuchen am Stil

Meine Tochter hat das Rezept für Cake-Pops in einer Zeitschrift entdeckt. Und wollte diese natürlich gleich backen. Den Wunsch konnte ich Ihr einfach nicht abschlagen. Na klar, ein Kinderherz schlägt hierbei doch höher. Wir fingen wie immer gemeinsam an zu backen. Irgendwann stand ich schließlich alleine da. (Auch wie immer!) Denn ich hatte 25 Cake-Pops hergestellt und der Samstag-Abend bestand ausschließlich aus der zeitaufwendigsten Puderzucker-Verzierung aller Zeiten! Ich habe geschlagene 4 Stunden mit dem Backen dieser Teile zugebracht, inklusive Aufräumen der ganzen Backutensilien. Den Zeitaufwand dieser tollen Zuckerkugeln habe ich wohl mega unterschätzt! 😉 Aber dennoch hat es sich gelohnt. Diese Cake-Pops waren nämlich total lecker. Und meine Tochter hat sich mega darüber gefreut. Na dann, backe ich Sie zum nächsten Kindergeburtstag. Nun weiss ich ja wie es geht und das ich soviel Zeit einplanen muß.

cake-pops

cake-pops

Kommentar verfassen