Bunte Eier waren gestern!

monochrome osterdeko
Rote, Blaue, Grüne, Gelbe Eier waren gestern. Heute feiern wir Ostern monochrom! Schwarze Eier! Was? Das ist doch nicht wahr? Doch! Das diese Osterdeko nicht langweilig und traurig wirkt, möchte ich Euch heute zeigen.

Der neue Interior-Trend Monochrome

Monochrome ist jetzt auch bei mir angekommen. Ich liebe die Kombi aus Schwarz/Weiss, weil es einfach zeitlos, elegant und unendlich vielseitig ist. Auch das ein oder andere Kleidungsstück in Schwarz/Weiss ist schon in meinem Kleiderschrank gewandert.

Besonders jetzt zu Ostern ist der Monochrom-Trend sehr inspirierend für mich. Dazu habe einige Sachen in verschiedensten Läden eingekauft und eine noch leere Wand im Wohnzimmer gestaltet und für Euch in Szene gesetzt. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder! Vielleicht inspirieren Sie Euch nun auch zu einer monochromen Osterdeko!

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest 2016!
Geniesst die freien Tage!

Eure Isabelle

ostern2016-012_web

monochrome osterdeko

ostern2016-011_web

ostern2016-013_web

 

Kommentar verfassen